Privathaus – Vorhanggarnituren | Interstil | Interstil Vorhanggarnituren
Haarlem, Niederlande

Privathaus

Wellenvorhang konvex

Farblicher Einklang dank Colorservice.

Besondere Interieurs erfordern flexible Lösungen - auch wenn es um Oberflächen geht. Ein Privathaus in den Niederlanden wurde umfangreich renoviert und das Interieur mit nicht alltäglichen Farbtönen ausgewählt. Die Besitzer wählten für den Vorhangstoff ein grünbraunes Dekor, fein abgestimmt und im opulenten Kontrast zu dem türkisanmutenden Teppichboden.

Als Vorhanggarnitur entschieden sie sich für die dezente aber dennoch präsente Wellenvorhang-Deckengarnitur W5. Von den zur Verfügung stehenden Standard-Oberflächen kam für die Hausherren jedoch keine in Frage; anders hingegen in dem großen Spektrum der über den interstil-Colorservice angeboteten RAL-Farben. Mit RAL 8000 aus dem RAL CLASSIC-System, bezeichnender Weise auch genau als Farbton Grünbraun benannt, fanden die Besitzer den optimal zum Stoff passenden Farbton.

Zurück zur Übersicht
Beitrag Infos