Dolomitengolf Suite – Vorhanggarnituren | Interstil | Interstil Vorhanggarnituren
Osttirol

Dolomitengolf Suite

Wellenvorhanggarnitur Sphäre W

Wo schwere Stoffe zu sanften Tönen leise gleiten

2021 wurde unweit von Lienz das luxuriöse 5-Sterne-Hotel um zusätzliche Suiten und einen komfortablen Spa-Bereich mit Hallenbad und Fitnesscenter erweitert. Ebenfalls neu ist die edle Pianobar, die mit ihrer extravanten Ausstattung zu geselligen und besinnlichen Stunden einlädt.

Für die Inneneinrichter Maria und Peter Jonek vom Stoffhaus in Pullach bestand die große Herausforderung, eine knapp 23 Meter lange Fensterfront mit einer Vorhanggar-nitur zu versehen, die auch Wellenvorhänge aus schweren Stoffen noch leicht bewegen lässt. Die Einrichtungsexperten wählten dafür die Wellenvorhang-Garnitur SPHÄRE W. Das flache 35mm-Innenlaufprofil meistert die Aufgabe mit Bravour. Dank der mit Spe-zialpulver beschichteten Laufkanäle lassen sich die schweren Vorhänge leicht und leise durch das Profil bewegen.

Zurück zur Übersicht
Beitrag Infos