Design & Technik – Vorhanggarnituren | Interstil | Interstil Vorhanggarnituren
Unser Erfolgskonzept

High-Tech trifft prämiertes Design.

Einzigartig

Gutes Design ist kein Zufall.

Es ist das Ergebnis von der Faszination für das Schöne und von der Überzeugung, dass nur das Perfekte gut genug ist. Es lebt von Mut, Neues zu entwickeln auch wenn das Ergebnis noch im Unklaren liegt. Somit ist Design eine Grundhaltung und ein Prozess, der nie endet. Die zahlreichen internationalen Auszeichnungen sind für uns Meilensteine auf diesem Weg und Ansporn, immer weiter zu machen – aber ein wenig stolz darauf sind wir natürlich auch ...
 

Ausgezeichnet

Design und Awards

Unsere Produkte zeichnen sich durch eine unverkennbare und unmissverständliche Formensprache aus. Eine Kollektion, die inzwischen mehr als 40 Awards renommierter nationaler wie internationaler Design-Wettbewerbe sammeln konnte.

Typisch interstil

Innovationen

Es ist der Wille, gutes noch viel besser zu machen,was uns antreibt, unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln.

Nur das Beste ist gut genug

Material & Oberflächen

Aluminium, Edelstahl, Messing und Eisen – veredelt mit einem perfekten Oberflächenfinish.

Individuell

Sonderlösungen

Geht nicht gibt ́s nicht. Wir haben Lösungen für jede Raumsituation. Und wenn es doch noch keine gibt, schaffen wir eine.