Hotel & Resort – Vorhanggarnituren | Interstil | Interstil Vorhanggarnituren
Defereggental, Österreich

Hotel & Resort

Wellenvorhang flach 35mm

Überzeugende Laufeigenschaften waren entscheidend.

Es waren die guten Erfahrungen, die die Eigentümer der Hamacher-Hotel-Gruppe dazu bewogen haben, auch bei der Renovierung des 4-Sterne Golf-Hotels im Defereggental in Osttirol auf Vorhanggarnituren von interstil zu setzen. Schon bei der Ausstattung der Piano-Bar im Dolomitengolf Suites Hotel in der Nähe von Lienz begeisterten die eindrucksvollen Laufeigenschaften der Innenlaufsysteme.

Dieses Mal entschied sich Familie Hamacher für das avantgardistische 35mm-Wellenvorhang-Flachprofil mit verdecktem Laufkanal. Sowohl die SPHÄRE W als Deckengarnitur als auch die CODEX W für die Wandmontage fügen sich in ihrer matt-schwarzen Ausführung harmonisch in das vorherrschende Ambiente ein. Verantwortlich für das Interieur Design zeichnet Raumrausch-Inhaber Florian Keck aus Bad Hindelang. Für den Sonnenschutz der mehr als 50 Gästezimmer sah der Innenarchitekt durchweg zweiläufige Aufhängesysteme vor. Das Stoffhaus in Pullach übernahm die Projektierung der Anlagen, fertigte die Vorhänge und installierte die in Summe knapp 600 Meter messenden Profile.

Zurück zur Übersicht
Beitrag Infos