Residenz mit Meerblick | Interstil Vorhanggarnituren
Spanische Atlantikküste

Residenz mit Meerblick

Innenlauf flach 35 mm

Geradlinig zu Ende gedacht

Klare Strukturen, Geradlinigkeit, Sichtbeton als Dekorationobjekt. - An der spanischen Atlantikküste erfüllte sich ein Aachener Unternehmerpaar den Traum eines Feriendomizils mit genau diesen Merkmalen.

Bei der Auswahl des Interieurs setzten die Hausherren diese Maxime entschieden fort. Auf der Suche nach adäquaten Vorhang-Garnituren fiel deren Wahl auf das schlichte, symmetrische und geradlinige 35mm-Innenlaufprofil STAR. Die aluminiumfarbene Ausprägung unterstreicht dabei noch einmal die besondere Ästhetik der Garnitur, die sich dezent, aber dennoch präsent auf dem Sichtbeton hervorhebt.

In Zusammenarbeit mit dem ausführenden Betrieb, der Grosch Raumgestaltung in Aachen, wurden für die besondere Einbausituation vor Ort spezielle Winkelträger angefertigt, die in Ergänzung mit den Standarddeckenträgern die verdeckte Montage an der Decke sicherstellen.

Zurück zur Übersicht
Beitrag Infos